Ehrenamtskarte

Wir unterstützen die Ehrenamtskarte NRW!

Der ehemalige 1. Vorsitzende Elmar Göbel und der Geschäftsführer Jochen Letzing gehörten zu den ersten 111 Ehrenamtlichen, in Hagen mit der Ehrenamtskarte NRW für besonderes Engagement ausgezeichnet wurden. Mit dieser Karte stehen allen Ausgezeichneten vergünstigte Konditionen mehrerer lokaler Anbieter zu.

Eine Idee der Ehrenamtskarte erachten auch wir für sinnvoll und wollen diese als Verein gerne unterstützen. Darum haben wir beschlossen, den Besitzern der Ehrenamtskarten, aber auch den Mitgliedern und Mitarbeitern der anderen Anbieter besondere Vergünstigungen für den Schießsport in unserem Verein anzubieten.

Somit haben wir mit der Freiwilligenzentrale Hagen eine Vereinbarung geschlossen, die folgende Vergünstigungen vorsieht:

Einen Monat kostenloses Probetraining (Ersparnis 40,00 €)
50% Nachlass auf die Aufnahmegebühr (Ersparnis 75,00 €)

Ehrenamstkarte

Weitere Informationen zur Ehrenamtskarte und deren Vorteile erhalten Sie auf der Homepage der Freiwilligen Zentrale Hagen, über das Engagement-Portal NRW oder über unten stehenden Mail-Adressen bei den Hagener Bürgerschützen.

Karsten Köbke
1.vorsitzender@hbs-ev.de